branchengeschehen

Neuer Vertriebsmitarbeiter bei TAT

Mit Ing. Peter Lampl, Gebietsleiter verstärkt TAT Technom Antriebstechnik seit 1. Oktober 2013 ihr Vertriebsteam. Lampl ist für den technischen Verkauf in Oberösterreich und Salzburg zuständig.

Ing. Peter Lampl, Gebietsleiter – Technischer Verkauf für Oberösterreich und Salzburg bei  TAT Technom Antriebstechnik.

Ing. Peter Lampl, Gebietsleiter – Technischer Verkauf für Oberösterreich und Salzburg bei TAT Technom Antriebstechnik.

Der 38-jährige Maschinenbauingenieur war jahrelang in der Entwicklung und Vertrieb in der Automotivindustrie, sowie im Vertrieb im Bereich Robotik tätig. Mit dem verstärkten TAT-Team sind österreichweit erfahrene Vertriebstechniker für die persönliche Kundenbetreuung im Einsatz. „Ganz im Sinne des Services von TAT Antriebstechnik stehe ich unseren Kunden beratend und unterstützend zur Verfügung. Wobei ich großen Wert auf eine rasche und flexible Kundenbetreuung lege“, erklärt Ing. Peter Lampl.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land