branchengeschehen

Neuer Vega-Ansprechpartner in Oberösterreich

Seit Februar dieses Jahres steht den oberösterreichischen Vega-Kunden Thomas Hanl als Ansprechpartner für Füllstand- und Druckmesstechnik zur Verfügung, weil Thomas Paschinger einen anderen Aufgabenbereich im Unternehmen übernommen hat.

Ab sofort steht Thomas Hanl den oberösterreichischen Vega-Kunden als Ansprechpartner für Füllstand- und Druckmesstechnik zur Verfügung.

Ab sofort steht Thomas Hanl den oberösterreichischen Vega-Kunden als Ansprechpartner für Füllstand- und Druckmesstechnik zur Verfügung.

Thomas Hanl ist ein gelernter Mess- und Regelmechaniker, der seinen Ausbildungsweg später dann auch noch um einen HTL-Abschluss in Elektrotechnik ergänzte. In den letzten 17 Jahren widmete sich der 47-jährige Nachfolger von Thomas Paschinger der Antriebstechnik. Er unterstützte Industrie- und Maschinenbaukunden aus Oberösterreich bei der Suche nach passenden Lösungen. Mit Messtechnik hatte er in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn aber ebenfalls immer wieder zu tun – u. a. während seiner Lehrjahre bei der voestalpine Stahl bzw. danach, als er dort acht Jahre lang in der MSR-Instandhaltung tätig war. In seiner neuen Funktion als Außendienstmitarbeiter bei Vega freut sich Thomas Hanl vor allem auf interessante Gespräche mit Kunden.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land