branchengeschehen

Neuer President Europe, Middle East and Africa

Eaton: Eaton hat Kurt McMaken zum President der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Er folgt Yannis P. Tsavalas, der eine neue Funktion als Senior Vice President Strategic Initiatives im Electrical Sector übernimmt.

Kurt McMaken: Eaton`s neuer President Europe, Middle East and Africa.

Kurt McMaken: Eaton`s neuer President Europe, Middle East and Africa.

McMaken kam 2001 als Associate im Bereich Unternehmensplanung und -entwicklung zu Eaton und wurde 2009 zum Senior Vice President, Corporate Development and Treasury bestellt.

„Kurt McMaken verfügt über sehr viel Erfahrung in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Finanzen, die er einbringen wird, um unsere regionalen Kapazitäten zu erweitern und Eatons Geschäft in der Region auszubauen“, erklärt Thomas S. Gross, Vice Chairman und Chief Operating Officer von Eatons Electrical Sector. „Seit McMaken bei Eaton ist, hat er für unser Unternehmen in unterschiedlichsten Funktionen beeindruckende Ergebnisse erzielt. Seine Kenntnis der Region, seine strategische Denkweise und sein unternehmerischer Scharfsinn werden uns helfen, unsere Position in EMEA zu stärken.“ www.eaton.eu

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land