branchengeschehen

Neuer Pilz-Standort in Graz

Pilz ist nach der Gründung vor knapp 50 Jahren mit insgesamt drei Niederlassungen in Österreich vertreten. Neben den Headquarters in Wien und dem Technical Office in Linz wurde nun auch das Technical Office in Graz im Uni Credit Tower Seiersberg am 01. Oktober 2018 offiziell eröffnet.

Damit trägt Pilz zum einen der Wachstumsstrategie Rechnung und erfüllt andererseits mit der Eröffnung den Anspruch an Kundennähe.

Die feierliche Eröffnung mit Ansprachen und Begrüßung von Niederlassungsleiter Jörg Peßl – der die Entstehung der Niederlassung von der Idee, zum Konzept bis zur Umsetzung skizzierte – Worten zur Strategie von Geschäftsführer Walter Eichner und Gedanken zur Vision des Familienunternehmens Pilz von der Geschäftsführenden Gesellschafterin Susanne Kunschert fand unter klerikalem Beistand von Philipp Helm OCist statt, der die Segnung der Büroräumlichkeiten vornahm. Vertreter steirischer Wirtschaftstreibender u.a. von EVG, HIQUEL, KNAPP Systemintegration GmbH, PJ Messtechnik, Silicon Alps, Fischer & Co, APUS und viele mehr gratulierten ebenso, wie die nahezu vollständig versammelte Pilz-Österreich Mannschaft.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land