branchengeschehen

Neuer Geschäftsführer bei Getriebebau Nord Österreich

Ing. Peter Gatringer ist neuer Geschäftsführer von Getriebebau Nord GmbH Österreich mit Montagewerk in Linz, dem Experten für elektronische & mechanische Antriebstechnik.

Ing. Peter Gatringer ist neuer Geschäftsführer von Getriebebau Nord GmbH Österreich.

Ing. Peter Gatringer ist neuer Geschäftsführer von Getriebebau Nord GmbH Österreich.

Ing. Peter Gatringer (47) löst Ing. Manfred Zechner ab, der mit Jahreswechsel ausgeschiedenen ist. Gatringer war zuletzt Vertriebsleiter beim Unternehmen Lapp Kabel Austria, wo er maßgeblich für den Ausbau und den Erfolg des Unternehmens beigetragen hat. Er blickt auf 13 Jahre Erfahrung in der Antriebstechnik und auf elf Jahre Praxis im Bereich Kabel und Leitungen inklusive Systemlösungen zurück.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land