branchengeschehen

Neue Niederlassung verstärkt Österreich-Präsenz

Die Nähe zum Kunden hat für Norelem seit jeher hohe Priorität. Im Zuge der Internationalisierungs-Strategie hat der Anbieter von Norm- und Bedienteilen nun auch eine Niederlassung in Österreich gegründet.

Niederlassungsleiter Norelem Österreich Boris Fischer-Ribič.

Niederlassungsleiter Norelem Österreich Boris Fischer-Ribič.

Seit Ende 2019 bauen Niederlassungsleiter Boris Fischer-Ribič und sein Team den Standort in Tumeltsham auf. „Tumeltsham liegt mitten im Industrieland Oberösterreich“, erläutert Fischer-Ribič. „Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht es uns, schnell bei unseren Kunden vor Ort zu sein.“ Von Tumeltsham aus werden vornehmlich Kunden aus Österreich, aber auch Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Montenegro, Nordmazedonien und nicht zuletzt Ungarn betreut. „Viele österreichische Unternehmen fertigen in Ungarn“, so Fischer-Ribič. „Für sie ergibt sich der Vorteil, länderübergreifend einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.“ In Österreich ist Norelem u. a. ein wichtiger Partner für die Automobil- und Verpackungsindustrie sowie die Automatisierung. „Auch die Nischenchampions bauen auf uns“, betont Fischer-Ribič.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land