branchengeschehen

Faulhaber ist zum 3. Mal "Preferred Supplier"

Die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) hat die Faulhaber GmbH innerhalb der Warengruppe „Elektrische Antriebe“ erneut als „Preferred Supplier“ geehrt.

Preisverleihung bei Heidelberg an Faulhaber zum „Preferred Supplier“.

Preisverleihung bei Heidelberg an Faulhaber zum „Preferred Supplier“.

Die dritte Ehrung in Folge ist für Heidelberg ein Novum. „Die Heidelberger Druckmaschinen treibt die Digitalisierung unter dem Motto ,Heidelberg goes digital‘ der Printmedien-Industrie aktiv voran. Unsere Lieferanten sind dabei wichtige Partner“, sagte Markus Vetter, Leiter des Elektronik-Einkaufs bei Heidelberg.

Für die Bewertung spielen unterschiedliche Kennzahlen eine Rolle, so etwa die Null-Fehler-Rate in der Produkt- und Prozessqualität, die kontinuierliche Verbesserung, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Zuverlässigkeit in der Logistik. „Faulhaber konnte uns in all diesen Punkten überzeugen“, erläuterte dazu Helmut Braun, Leiter der Qualitätssicherung/Beschaffung Elektronik bei Heidelberg.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land