Lapp Ölflex Connect: Fachtagung Lapp Austria

Die Fachtagung ÖLFLEX® CONNECT und Relevante Normen und Standards für Exporte in die USA findet am 18. Oktober 2016, 11.30 bis 17.00, im Ramada Hotel in Graz sowie am 19. Oktober 2016, 11.30 bis 17.00, im Stift St. Florian bei Linz statt.

Von vorgefertigten einadrigen Leitungen für stationäre Anlagen, über Servo-Lösungen für schnelle Anwendungen bis hin zu hochkomplexen, gefüllten Energieführungsketten – mit ÖLFLEX® CONNECT bietet Lapp nun global für jeden Bedarf die passende Verkabelungslösung.

Lapp Systemexperten und Produktmanager veranschaulichen wie man am besten passende Verkabelungslösung findet und worin die Einzigartigkeit der Lapp Servokonfektionen liegt, die dank teilautomatisierter Konfektionierung noch mehr Stabilität und Ausfallsicherheit in der Datenübertragung bietet. Wie funktioniert eigentlich so eine teilautomatisierte Konfektionierung?

Relevante Normen und Standards für Exporte in die USA

Auf der Suche nach neuen Märkten und Geschäftsfeldern rücken Exportgeschäfte in die USA immer mehr in den Fokus von Unternehmen. Doch gerade dort gibt es für Maschinen- und Anlagenbauer einiges zu beachten. Als Fachnorm für die Verkabelung von Industriemaschinen in den USA kommt der US-Norm NFPA 79 eine große Bedeutung zu. Waren in Edition 2007 AWM-Kabel und Leitungen (Appliance Wiring Material) ausdrücklich verboten, so stellen die Editionen 2012 und 2015 wichtige Erleichterungen bezüglich der Verwendungsbeschränkungen von AWM-Kabeln und Leitungen dar. Herr Lucas Kehl, Produktmanager bei Lapp USA, Inc. und Lapp Kabel in Deutschland, vermittelt im Rahmen der Fachtagung einen Überblick über relevante US-Normen und deren Zusammenhang.

Anmeldung bis einschließlich 10. Oktober 2016 unte www.lappaustria.at/fachtagung

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land