branchengeschehen

Escha Mardal Systems: Escha schließt Vertriebspartnerschaft in der Ukraine

Zum 1. Juni 2020 hat der deutsche Anschlusstechnikspezialist Escha einen neuen Vertriebspartner in seinem internationalen Netzwerk willkommen geheißen. Mit Mardal Systems LLC wurde eine Vereinbarung für den ukrainischen Markt unterzeichnet. Beide Partner sehen in den kommenden Jahren einen steigenden Bedarf für hochwertige und vor allem kundenspezifische Anschlusstechnik in der Ukraine. Insbesondere in Schlüsselsektoren wie der holz- und metallverarbeitenden Industrie wird in Zukunft die Nachfrage nach anspruchsvollen Automatisierungslösungen steigen.

DI Ulf Eilhardt ist Regional Sales Manager bei Escha und verantwortet unter anderem die Ukraine.

Quelle: Escha GmbH & Co. KG

DI Ulf Eilhardt ist Regional Sales Manager bei Escha und verantwortet unter anderem die Ukraine. Quelle: Escha GmbH & Co. KG

„Mardal Systems wurde 2019 gegründet und ist somit ein vergleichsweise junges Unternehmen. Wir freuen uns, dass Escha neben anderen namhaften Marken aus dem Bereich der industriellen Anschlusstechnik zu den ersten Partnern gehört“, sagt DI Ulf Eilhardt, Regional Sales Manager bei Escha und ergänzt: „Neben seiner Startup-Mentalität hat uns Mardal Systems mit der über 20-jährigen Branchen- und Vertriebserfahrung von Firmengründer Valeriy Mardal überzeugt.“

Hauptsitz der Escha GmbH & Co. KG im südwestfälischen Halver.

Quelle: Escha GmbH & Co. KG

Hauptsitz der Escha GmbH & Co. KG im südwestfälischen Halver. Quelle: Escha GmbH & Co. KG

„In der Ukraine werden viele Produkte hergestellt, die anschließend nach Europa exportiert werden und deswegen internationale Standards erfüllen müssen. Aufgrund des wachsenden Exportgeschäfts steigt die Nachfrage nach hochwertigen Komponenten. Dies gilt vor allem für die Fabrikautomatisierung, in der Standardprodukte und kundenspezifische Lösungen benötigt werden. Hier liegen die Stärken von Escha und davon wollen wir gemeinsam profitieren“, sagt Valeriy Mardal, Gründer und Geschäftsführer von Mardal Systems LLC.

Mit der neuen Vertriebspartnerschaft baut Escha sein internationales Netzwerk weiter aus und ist in über 30 Ländern präsent. Durch Fertigungsstätten in Deutschland, China und Tschechien sowie Lizenzfertigungen in den USA und Mexiko garantiert das Unternehmen auf der ganzen Welt eine hohe Verfügbarkeit und gleichbleibende Qualität seiner Produkte. 

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land