Erweiterte Optionen für Öl- und Gasanwendungen

Krohne hat das Angebot verfügbarer Optionen für das Durchflussmessgerät H250 M40 erweitert, um den Anforderungen der Öl- und Gasindustrie zu entsprechen.

Schwebekörper-Durchflussmessgerät H250 M40 mit erweiterten Optionen zum Einsatz in der Öl- und Gasindustrie.

Schwebekörper-Durchflussmessgerät H250 M40 mit erweiterten Optionen zum Einsatz in der Öl- und Gasindustrie.

In dieser Branche finden Schwebekörper-Durchflussmessgeräte breite Anwendung für die Durchflussmessung auf Injektions-Skids für Korrosions-, Kalk- und Hydratinhibitoren wie Methanol oder Monoethylenglykol. Weitere typische Anwendungsgebiete sind die Messung von Additiven und Lösungsmitteln in Gasaufbereitungsprozessen wie der Wäsche und Trocknung von Erdgas sowie die zuverlässige Überwachung kleiner Mengen von Stickstoff und Brenngas.

Zu den Standard-Werkstoffen für die Prozess-Messgeräte mit DN15…150 / ½…6" Flanschanschluss zählen 316L nach NACE MR0175/MR0103 oder Werkstoffe und Schweißverfahren nach NORSOK-Standard. Hastelloy, Monel, 6Mo, Titan und jetzt auch Inconel sind als optionale Werkstoffe erhältlich, um hohe Korrosionsbeständigkeit gegenüber allen Arten von Medien zu bieten. Anzeigengehäuse aus Edelstahl und Schutzbeschichtungen für den Offshore-Einsatz sind auf Anfrage erhältlich.

Flanschanschlüsse sind bis zu ASME B16.5 Class 2500 lieferbar. Mit API-Flanschen können sogar noch höhere Druckstufen realisiert werden. Für gas- und staubexplosive Bereiche bietet H250 M40 weltweit mehr als 30 Zulassungen, darunter ATEX, IECEx, usFMc, NEPSI, INMETRO, KGS, EAC und PESO/CCOE. Als Qualitätszeugnisse können umfassende Prüfungen und Zertifikate nachgewiesen werden, wie z. B. Verwechslungsprüfung, Werkstoff-Werkszertifikate, Röntgen- und Farbeindringprüfungen an Schweißnähten, Druck- und Dichtheitsprüfungen, oder auch Werksabnahmen durch unabhängige Dritte.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land