Erfolgreiche TAT-Spendenaktion für Kumplgut in Wels

„Spende statt Geschenke“. Unter diesem Motto stand die Weihnachtsaktion 2018 der TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH aus Leonding. Kürzlich übergab TAT-Geschäftsführer Matthias Mayer den Spendenscheck über 1.000,- Euro an Florian Aichorn, Geschäftsführer vom Kumplgut.

Matthias Mayer (rechts) überreichte mit großer Freude den Spendenscheck in der Höhe von 1.000,- an Florian Aichhorn, Geschäftsführer Verein Emotion.

Matthias Mayer (rechts) überreichte mit großer Freude den Spendenscheck in der Höhe von 1.000,- an Florian Aichhorn, Geschäftsführer Verein Emotion.

Mit der Weihnachtsaktion 2018 unterstützt das auf Antriebs- und Transporttechnik spezialisierte Unternehmen das Kumplgut in Wels. Viele Geschäftspartner und Kunden verzichteten auf ihr TAT-Weihnachtsgeschenk zugunsten eines jeweiligen Spendenbetrages von 10,- Euro. Auch die TAT-Mitarbeiter beteiligten sich und Geschäftsführer Ing. Matthias Mayer stockte den Betrag noch großzügig auf. So konnte kürzlich bei einer Führung am Kumplgut ein Spendenbetrag von 1.000,- Euro an den Verein Emotion – Erlebnishof für schwerkranke Kinder überreicht werden.

Mayer freut sich über die erfolgreiche Weihnachtsaktion, denn mit dieser Spende kann einem schwerkranken Kind gemeinsam mit seiner Familie ein 1-wöchiger kostenloser Aufenthalt am Kumplgut mit jede Menge Attraktionen sowie Rund-um-die-Uhr-Betreuung ermöglicht werden. „Es war für uns die erste Spendenaktion dieser Art, aber sicher nicht die letzte“, ist Mayer überzeugt.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land