Krohne H250 M40: Krohne - Durchflussmessgerät mit HART-Kommunikation 7.4

Krohne hat sein Schwebekörper-Durchflussmessgerät H250 M40 jetzt mit HART-Kommunikation 7.4 auf den Markt gebracht. Auch die Übereinstimmung mit den Anforderungen der NAMUR wurden in einer ergänzenden Typprüfung nach NAMUR-Empfehlung NE95 nachgewiesen.

Schwebekörper-Durchflussmessgerät H250 M40 jetzt mit HART-Kommunikation 7.4 verfügbar.

Schwebekörper-Durchflussmessgerät H250 M40 jetzt mit HART-Kommunikation 7.4 verfügbar.

Mit der neuen Kommunikationsoption ergänzt das H250 M40 sein modulares Konzept: Ausgehend von der rein mechanischen Basisversion, können verschiedene Elektronikmodule für Signalausgänge und die Kommunikation hinzugefügt bzw. getauscht/nachgerüstet werden, um ein breites Spektrum an Applikationen in der Prozessindustrie abzudecken, die von der analogen Durchflussmessung ohne Hilfsenergie bis zur digitalen Integration in ein Feldbus-System reichen.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land