Cooles Servosystem

Mit dem ServoOne bringt LTi einen Servoregler mit Flüssigkeitskühlung für Ein- und Mehrachsanwendungen auf den Markt.

Der ServoOne von LTi mit Flüssigkeitskühlung ist ein kompakter Beitrag zu mehr Energieeffizienz.

Der ServoOne von LTi mit Flüssigkeitskühlung ist ein kompakter Beitrag zu mehr Energieeffizienz.

Mit eigenbelüfteten und flüssigkeitsgekühlten Systemen bietet das Servoantriebssystem ServoOne von LTi für jede Anwendung und alle Leistungsbereiche die richtige Kühlungsart. Die Produktreihe mit Nennströmen von 2 bis 450 A baut extrem kompakt, da großvolumige Kühlkörper durch eine flache Kühlplatte ersetzt werden. Damit wird die Verlustleistung der Antriebsregler direkt aus dem Schaltschrank abgeführt, aufwändige Schaltschrankbelüftun-gen oder -Klimatisierungen entfallen. Im Vergleich zur Wasserrückkühlung niedrige Betriebs-kosten infolge des geringeren Stromverbrauchs führen zu kurzen Amortisierungszeiten.

Einfach in den Kühlkreislauf

Durch das variable Anschlusskonzept mit geradem oder abgewinkeltem Kühlmittelanschluss wird der Servoregler optimal in den Kühlkreislauf der Maschine eingebunden. Schutz vor Übertemperatur durch Fehlfunktionen im Flüssigkeitskreislauf gewährleistet eine integrierte Flüssigkeitsabrisserkennung. Sie überwacht den Gradienten der Kühlertemperatur und sperrt bei raschen Änderungen die Endstufe.

Der ServoOne bietet auch eine breite Palette an Motion Control Funktionalität. Diese wird über Kommunikationsschnittstellen wie EtherCAT, Sercos III oder PROFINET IRT in den Prozessablauf eingebunden.

www.lt-i.com

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land