Bunte Normteile aus Thermoplast
Mit ELECOLORS hat Elesa+Ganter hochwertige Normteile aus Thermoplast in unterschiedlichen Farben im Programm. Diese helfen, Produkten das gewisse Etwas zu geben und sich klar vom Mitbewerb abzuheben.
Ursprünglich waren die Geräte von Clifton Food Range® für den wissenschaftlichen Bereich gedacht. Als jedoch immer mehr Sterneköche die Geräte auch zum „Sous-Vide“-Kochen (Kochen unter Vakuum) nutzten, entschied sich Nickel-Electro für eine Weiterentwicklung der Produkte, um den speziellen Anforderungen von Profiküchen gerecht zu werden (zusätzliche Features wie Timer etc., robustere Geräte, die auch für den ständigen Gebrauch geeignet sind).
Nickel-Electro hat sich aufgrund der hohen Qualität und der ästhetischen Eigenschaften für die folgenden ELECOLORS-Normteile in Orange entschieden: M.843 Bügelgriffe (Thermoplast, glänzend), PR-PF Griffmulde (Thermoplast, matt) und VTR. Pilzknöpfe (Thermoplast, glänzend). Mittlerweile ist das Orange für Kunden ein klares Erkennungsmerkmal von Clifton Geräten.
Elesa+Ganter bietet ein umfangreiches Produktportfolio an Thermoplast Normelementen, die in ELECOLORS verfügbar sind. Weitere ELECOLORS Farben neben Orange sind: Grau, Gelb, Blau, Rot, Schwarz.
ELESA+GANTER Austria GmbH
- Franz Schubert-Straße 7
- A-2345 Brunn am Gebirge
- Tel. +43 1-8656464
- www.elesa-ganter.at
Zum Firmenprofil >>
Kunststofftechnik