LTI SystemOne CM: 48 Achsen auf einem Meter

Das ist der Leitspruch des hochperformanten Mehrachs-Automatisierungssystems SystemOne CM von LTI Motion. Es integriert SPS, skalierbare Motion-Controller, funktionale Sicherheitssteuerung, Leistungsversorgung sowie die Achsregler und ist somit prädestiniert für eine modulare, kompakte und maschinenintegrierte Schaltschranklösung.

Mit SystemOne CM ist es u. a. möglich, eine funktionale Sicherheitssteuerung, ein Schaltnetzteil sowie einen Webserver zu integrieren und diese mit I/O-Modulen zu ergänzen. Doppel- und besonders die Dreiachsregler reduzieren erheblich den Platzbedarf und bieten so die Möglichkeit zur Integration in die Maschine. Das Motor-Einkabel-Interface führt zur weiteren Miniaturisierung im Schaltschrank, zur Verkleinerung der Kabelführungen sowie zur Reduktion der Montagezeit. Die Bandbreite des High-Speed-Feldbussystems EtherCAT erlaubt die unterschiedlichsten Motion-Lösungen, von der Punkt-zu-Punkt-Positionierung bis zu synchronisierten Präzisionsanwendungen über Kurvenscheiben. Das Engineering wird mit einer nachhaltigen Maschinenprogrammierung vereinfacht.

Das hochperformante Mehrachs-Automatisierungssystem SystemOne CM integriert SPS, skalierbare Motion-Controller, funktionale Sicherheitssteuerung, Leistungsversorgung und die Achsregler.

Das hochperformante Mehrachs-Automatisierungssystem SystemOne CM integriert SPS, skalierbare Motion-Controller, funktionale Sicherheitssteuerung, Leistungsversorgung und die Achsregler.

Universelles Automatisierungssystem für den Maschinenbau

Standardisierte und auf die Anforderungen des Maschinenbaus abgestimmte Funktions- und Technologiebausteine erlauben eine schnelle und flexible Umsetzung der Bewegungsaufgabe. Eine Anbindung an eine Fremdsteuerung ist ebenso möglich wie die Integration von Drittkomponenten mit dem offenen und modularen CODESYS 3-Programmiersystem in das SystemOne CM Automatisierungssystem.

Integration in die Verpackungslinie

Maximale Performance zur Optimierung der Produktivität wird neben regelungstechnischer Dynamik und Präzision mit den verschiedensten Motorkonzepten auch durch intelligente und standardiserte Softwarefunktionen, abgestimmt auf die Anforderungen der Verpackungstechnik, erreicht. So vereinfacht eine nachhaltige auf PackML basierende Maschinenprogrammierung das Engineering. Das ist auch die Basis für eine unkomplizierte Integration einer Maschine in die Verpackungslinie.

Halle 4, Stand 240

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land